Zahlung, Versand & Rückgabe

Zahlung

Wir sind ein kleines Start-up und stehen noch ganz am Anfang. Bis wir alles fertig eingerichtet und aufgebaut haben, akzeptieren wir vorerst nur Vorauszahlungen via Banküberweisungen. Sobald nach deiner Bestellung das Geld bei uns auf dem Konto eingegangen ist, werden wir dein Paket umgehend zur Post bringen. Bitte beachte, dass es ein paart Tage dauern kann, bis das Geld bei uns angekommen ist.

Unsere Kontoverbindung lautet:

CH31 83019 EVERGLOWM001

Konto lautend auf:
Everglow Moments KLG
6343 Rotkreuz

Versand

Du kannst auswählen, ob du einen A- oder B-Postversand deiner Bestellung wünschst. Wir nutzen die Möglichkeit der Online-Frankierung, wodurch du von einem vergünstigten Versandpreis profitierst. Bitte beachte, dass sich das Porto je nach Gewicht errechnet.

Sobald deine Zahlung für deine Bestellung eingegangen ist, werden wir das Paket umgehend zur Post bringen. Wir bemühen uns um einen möglichst zeitnahen Versand – je nach dem kann es zwischen 2-4 Werktage dauern. Sobald das Paket auf der Post ist, bekommst du eine Benachrichtigung via E-Mail.

Wir berechnen folgende Versandkosten:

  • Economy (B-Post), bis 2kg: CHF 7.-
  • Economy (B-Post), ab 2-10kg: CHF 10.-
  • Priority (A-Post), bis 2kg: CHF 9.-
  • Priority (A-Post), ab 2-10kg: CHF 12.-

Beachte bitte ausserdem, dass wir keine Haftung für Transportschäden übernehmen. Wir verpacken die Produkte mit grösster Sorgfalt und schützendem Verpackungsmaterial. Das Paket wird aber schliesslich auf deine eigene Gefahr versendet. Du hast bis acht Tage nach der Zustellung Zeit, um den Schaden bei der Post zu melden. Entweder kannst du das beschädigte Paket auf einer Postfiliale vorbei bringen oder Online eine Schadenmeldung einreichen.

 

Rückgabe

Aus hygienischen Gründen können wir keine Produkte zurück nehmen. Ist ein Produkt defekt oder fehlerhaft, melde uns den Schaden bitte innerhalb von 48 Stunden schriftlich via E-Mail an info@everglowmoments.ch. Beschädigungen, die nicht nachweislich von everglow verursacht wurden, können leider nicht berücksichtigt werden und haben keinen Anspruch auf Rückerstattung oder Umtausch.

Bitte beachte: Unsere Produkte sind alle handgemacht. Dabei ist es völlig normal, dass kleine Bläschen und Unperfektheiten entstehen. Dies macht unsere Produkte einzigartig und individuell. Wir sehen dies nicht als Beschädigung der Produkte an.